Warwick

Warwick

Zhauns entfesselter Zorn

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Warwick. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Warwick und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Warwick am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Warwick besonders stark oder schwach ist und wie ihr Warwick am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Warwick Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Warwick Fähigkeiten

P
Passiv: Unstillbarer Hunger Warwicks normale Angriffe verursachen zusätzlichen magischen Schaden. Wenn Warwicks Leben unter 50 % fällt, heilt er sich um den gleichen Betrag. Die Heilung verdreifacht sich, wenn Warwicks Leben unter 25 % fällt.
WarwickQ
Q: Reißzahn
Kosten: 50/60/70/80/90 Mana
Reichweite: 350

Warwick springt vor und beißt sein Ziel, wobei er Schaden basierend auf dessen maximalem Leben anrichtet und sich selbst um diesen Schaden heilt.
WarwickW
W: Blutjagd
Kosten: 70 Mana
Reichweite: 4000

Warwick spürt Gegner mit weniger als 50 % ihres Lebens auf und erhält erhöhtes Lauftempo, wenn er sich auf sie zubewegt, sowie Angriffstempo, wenn er sie angreift. Bei Gegnern unter 20 % verfällt er in Raserei und die Boni verdreifachen sich.
WarwickE
E: Urschrei
Kosten: 40 Mana
Reichweite: 375

Warwick erhält 2,5 Sekunden lang reduzierten Schaden. Wenn die Fähigkeit endet oder ein 2. Mal aktiviert wird, heult er auf und lässt nahe Gegner 1 Sekunde lang fliehen.
WarwickR
R: Rasende Wut
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 25000

Warwick springt in eine Richtung (skaliert mit seinem zusätzlichen Lauftempo) und unterdrückt 1,5 Sekunden lang den ersten Champion, mit dem er zusammenstößt.

Warwick Skins

default
Standard-Skin
Grauer Warwick
Grauer Warwick
Urf, der Manati
Urf, der Manati
Großer böser Warwick
Großer böser Warwick
Tundrajäger-Warwick
Tundrajäger-Warwick
Wilder Warwick
Wilder Warwick
Feuerklauen-Warwick
Feuerklauen-Warwick
Hyänen-Warwick
Hyänen-Warwick
Marodeur-Warwick
Marodeur-Warwick
Urfwick
Urfwick
Mondwächter Warwick
Mondwächter Warwick
PROJEKT: Warwick
PROJEKT: Warwick

Warwick Geschichte

Warwick ist ein Monster, das die grauen Gassen von Zhaun unsicher macht. In qualvollen Experimenten wurde sein Körper transformiert und mit einem komplexen System aus Pumpen und Kammern verschmolzen, dessen Maschinerie alchemistischen Zorn durch seine Adern jagt. Er macht Jagd auf die Kriminellen, die die Untiefen der Stadt terrorisieren, und bricht aus dem Schatten hervor, wenn sie es am wenigsten erwarten. Warwick ist vollkommen verrückt nach Blut und verliert die Beherrschung, wenn er es wittert. Wer Blut vergießt, kommt nicht davon.