Hecarim

Hecarim

der Schatten des Krieges

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Hecarim. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Hecarim und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Hecarim am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Hecarim besonders stark oder schwach ist und wie ihr Hecarim am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Hecarim Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Hecarim Fähigkeiten

P
Passiv: Kriegspfad Hecarim erhält Angriffsschaden in Höhe eines Prozentsatzes seines zusätzlichen Lauftempos.
HecarimQ
Q: Toben
Kosten: 28/31/34/37/40 Mana
Reichweite: 350

Hecarim schlägt um sich und fügt nahen Gegnern normalen Schaden zu. Trifft Hecarim mindestens einen Gegner, verursacht er erhöhten Schaden und verringert die Abklingzeit für nachfolgendes „Toben“.
HecarimW
W: Geist des Schreckens
Kosten: 50/60/70/80/90 Mana
Reichweite: 525

Hecarim verursacht kurzzeitig an allen nahen Gegnern magischen Schaden und wird für einen Teil jeder Art von Schaden, den diese Gegner erleiden, geheilt.
HecarimE
E: Vernichtender Ansturm
Kosten: 60 Mana
Reichweite: 300

Hecarim erhält erhöhtes Lauftempo und kann sich kurzzeitig durch Einheiten hindurch bewegen. Sein nächster Angriff stößt sein Ziel zurück und verursacht zusätzlichen normalen Schaden abhängig von seiner zurückgelegten Distanz seit der Aktivierung.
HecarimR
R: Ansturm der Schatten
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 50000

Hecarim beschwört schemenhafte Reiter und stürmt voran, wobei er Gegnern in einer Linie vor ihm magischen Schaden zufügt. Hecarim entfesselt anschließend eine Schockwelle, die dazu führt, dass nahe Gegner ängstlich fliehen.

Hecarim Skins

default
Standard-Skin
Blutritter Hecarim
Blutritter Hecarim
Schnitter-Hecarim
Schnitter-Hecarim
Kopfloser Hecarim
Kopfloser Hecarim
Arcade-Hecarim
Arcade-Hecarim
Ahnenholz-Hecarim
Ahnenholz-Hecarim
Weltenbrecher-Hecarim
Weltenbrecher-Hecarim
Prächtige Nihilanze Hecarim
Prächtige Nihilanze Hecarim
High Noon-Hecarim
High Noon-Hecarim
Kosmisches Schlachtross Hecarim
Kosmisches Schlachtross Hecarim

Hecarim Geschichte

Hecarim ist eine spektrale Verbindung aus Mann und Tier, und dazu verdammt, die Seelen der Lebenden bis in alle Ewigkeit zu jagen. Als der Schatten über die Gesegneten Inseln kam, wurde dieser stolze Ritter gemeinsam mit seiner Kavallerie und ihren Pferden von den tosenden Energien der Zerstörung ausgelöscht. Immer, wenn sich der schwarze Nebel jenseits von Runeterra ausbreiten will, führt er seinen vernichtenden Ansturm an und labt sich an der Schlacht und Zerstörung seiner Gegner, die er mit seinen gepanzerten Hufen niedertrampelt.