Gnar

Gnar

das fehlende Bindeglied

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Gnar. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Gnar und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Gnar am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Gnar besonders stark oder schwach ist und wie ihr Gnar am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Gnar Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Gnar Fähigkeiten

P
Passiv: Wutgen Während Gnar kämpft, generiert er Wut. Bei maximaler Wut transformiert seine nächste Fähigkeit ihn in Mega-Gnar, wodurch er überlebensfähiger wird und auf neue Fähigkeiten zugreifen kann.
GnarQ
Q: Bumerang-Wurf / Felsblock-Wurf
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 1100

Gnar wirft einen Bumerang, der Schaden verursacht und verlangsamt, bevor er zu ihm zurückkehrt. Falls er den Bumerang fängt, wird dessen Abklingzeit verringert.
Mega-Gnar wirft stattdessen einen Felsblock, der bei der ersten getroffenen Einheit stoppt, Schaden verursacht und alle in der Nähe verlangsamt. Er kann aufgehoben werden, um die Abklingzeit zu verringern.
GnarW
W: Aufgedreht / Prügel
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 0

Gnars Angriffe und Fähigkeiten lassen ihn aufdrehen, verursachen zusätzlichen Schaden und gewähren ihm Lauftempo.

Mega-Gnar ist zu wütend, um aufzudrehen und kann sich stattdessen auf seine Hinterbeine stellen und auf den Boden vor ihm eindreschen, wodurch er die Gegner in diesem Gebiet betäubt.
GnarE
E: Hops / Knirsch
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 475

Gnar springt an einen Ort und hüpft vom Kopf jeder Einheit, auf der er landet, und reist weiter.

Mega-Gnar ist zu groß, um weiter zu hüpfen, und landet stattdessen mit die Erde zum Beben bringender Kraft, wodurch er in dem Bereich um sich herum Schaden verursacht.
GnarR
R: GNAR!
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 590

Mega-Gnar wirft alles um ihn herum in eine ausgewählte Richtung, verursacht dabei Schaden und verlangsamt. Jeder Gegner, der eine Mauer trifft, wird betäubt und erleidet zusätzlichen Schaden.

Gnar Skins

default
Standard-Skin
Dino-Gnar
Dino-Gnar
Gentleman-Gnar
Gentleman-Gnar
Schneetag-Gnar
Schneetag-Gnar
El León Gnar
El León Gnar
Supergalaktischer Gnar
Supergalaktischer Gnar
SSG-Gnar
SSG-Gnar
Astronauten-Gnar
Astronauten-Gnar

Gnar Geschichte

Gnar ist ein urzeitlicher Yordle, dessen spielerische Mätzchen schnell ausarten und ihn in eine gewaltige Bestie der Zerstörung verwandeln können. Er war Jahrtausende lang in wahrem Eis gefangen, konnte sich jedoch befreien und springt nun in einer neuen, exotischen und wundersamen Welt umher. Gnar ist ein großer Fan von Gefahr und bewirft seine Gegner mit allem, was er finden kann – sei es sein Knochenzahn-Bumerang oder ein Gebäude.