Nasus

Nasus

der Bewahrer des Sandes

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Nasus. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Nasus und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Nasus am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Nasus besonders stark oder schwach ist und wie ihr Nasus am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Nasus Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Nasus Fähigkeiten

P
Passiv: Seelenschlinger Nasus entzieht seinen Gegnern Seelenenergie, wodurch er zusätzlichen Lebensraub erhält.
NasusQ
Q: Aussaugender Schlag
Kosten: 20 Mana
Reichweite: 300

Nasus schlägt auf seinen Gegner ein, verursacht Schaden und erhöht die Kraft seiner folgenden „Aussaugenden Schläge“, wenn er sein Ziel tötet.
NasusW
W: Verdorren
Kosten: 80 Mana
Reichweite: 700

Nasus lässt einen gegnerischen Champion altern, sodass dessen Lauf- und Angriffstempo nach und nach verringert werden.
NasusE
E: Geisterfeuer
Kosten: 70/85/100/115/130 Mana
Reichweite: 650

Nasus entfesselt an einem Ort eine Geisterflamme, die Schaden verursacht und die Rüstung der Gegner verringert, die in ihr stehen.
NasusR
R: Zorn des Sandes
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 20

Nasus entfesselt einen mächtigen Sandsturm, der nahe Gegner beeinträchtigt. Solange der Sturm wütet, erhält Nasus zusätzliches Leben und Angriffsreichweite, fügt nahen Gegnern Schaden zu, verringert die Abklingzeit von „Aussaugender Schlag“ und erhält für die Dauer zusätzliche Rüstung und Magieresistenz.

Nasus Skins

default
Standard-Skin
Galaktischer Nasus
Galaktischer Nasus
Pharao Nasus
Pharao Nasus
Schreckensritter Nasus
Schreckensritter Nasus
Riot GSG-9 Nasus
Riot GSG-9 Nasus
Infernalischer Nasus
Infernalischer Nasus
Erzherzog Nasus
Erzherzog Nasus
Weltenbrecher-Nasus
Weltenbrecher-Nasus
Mondwächter Nasus
Mondwächter Nasus
Stahlkrieger-Nasus
Stahlkrieger-Nasus
Weltraum-Groove-Nasus
Weltraum-Groove-Nasus

Nasus Geschichte

Nasus ist ein beeindruckender, schakalköpfiger Aufgestiegener aus dem alten Shurima, eine Heldengestalt, die von den Wüstenvölkern als Halbgott verehrt wird. Er ist hochintelligent, war ein Wächter des Wissens und ein Stratege, der seinesgleichen sucht und dessen Weisheit das alte shurimanische Reich viele Jahrhunderte lang zu wahrer Größe führte. Nach dem Fall des Reiches ging er in ein selbstauferlegtes Exil, womit er schließlich zu einer Legende wurde. Nun, da die uralte Hauptstadt Shurimas sich erneut erhoben hat, ist er zurückgekehrt und tut alles, was in seiner Macht steht, damit sie niemals wieder untergeht.