Cho’Gath

Cho’Gath

der Schrecken der Leere

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Cho’Gath. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Cho’Gath und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Cho’Gath am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Cho’Gath besonders stark oder schwach ist und wie ihr Cho’Gath am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Cho’Gath Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Cho’Gath Fähigkeiten

P
Passiv: Fleischfresser Wenn Cho’Gath eine Einheit tötet, erhält er Leben und Mana zurück.
Cho'GathQ
Q: Riss
Kosten: 60 Mana
Reichweite: 950

Reißt den Boden am Zielort auf, schleudert gegnerische Einheiten in die Luft, fügt ihnen Schaden zu und verlangsamt sie.
Cho'GathW
W: Wilder Schrei
Kosten: 70/80/90/100/110 Mana
Reichweite: 300

Cho’Gath stößt einen schrecklichen Schrei aus, der in einem Kegel magischen Schaden verursacht und Gegner für einige Sekunden verstummen lässt.
Cho'GathE
E: Dornentod
Kosten: 30 Mana
Reichweite: 40

Cho’Gaths Angriffe setzen tödliche Dornen frei, die allen gegnerischen Einheiten vor ihm Schaden zufügen und sie verlangsamen.
Cho'GathR
R: Fraß
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 175

Verschlingt eine gegnerische Einheit und verursacht hohen absoluten Schaden. Wenn das Ziel getötet wird, wächst Cho’Gath und sein maximales Leben erhöht sich.

Cho’Gath Skins

default
Standard-Skin
Albtraum-Cho'Gath
Albtraum-Cho’Gath
Gentleman-Cho'Gath
Gentleman-Cho’Gath
Loch Ness Cho'Gath
Loch Ness Cho’Gath
Jurassic-Cho'Gath
Jurassic-Cho’Gath
Stahlkrieger-Cho'Gath Prime
Stahlkrieger-Cho’Gath Prime
Urzeit-Cho'Gath
Urzeit-Cho’Gath
Sternenvernichter-Cho'Gath
Sternenvernichter-Cho’Gath
Shan Hai-Cho'Gath
Shan Hai-Cho’Gath

Cho’Gath Geschichte

Ab dem Moment, als Cho’Gath erstmals das erbarmungslose Sonnenlicht von Runeterra erblickte, wurde die Bestie von einem wahren und unersättlichen Hunger getrieben. Cho’Gath verkörpert das Verlangen der Leere, alles Leben zu konsumieren, und sein komplexer Körper verwandelt alle Materie in zusätzliches Wachstum – so erhöht er seine Muskelmasse und -Dichte, oder härtet seinen Panzer wie einen organischen Diamanten. Wenn das Geschöpf der Leere nicht weiter wachsen muss, speit er das überflüssige Material als messerscharfe Stacheln wieder aus, die seine Opfer aufspießen, und er nur noch zubeissen muss.