Alistar

Alistar

der Minotaurus

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Alistar. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Alistar und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Alistar am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Alistar besonders stark oder schwach ist und wie ihr Alistar am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Alistar Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Alistar Fähigkeiten

P
Passiv: Siegesschrei Alistar lädt seinen Siegesschrei auf, wenn er gegnerische Champions betäubt, fortschleudert oder Gegner in der Nähe sterben. Sobald er vollständig aufgeladen ist, heilt er sich und alle nahen verbündeten Champions.
AlistarQ
Q: Pulverisieren
Kosten: 65/70/75/80/85 Mana
Reichweite: 365

Alistar schlägt auf den Boden, verursacht an allen nahen Gegnern Schaden und schleudert sie in die Luft.
AlistarW
W: Kopfstoß
Kosten: 65/70/75/80/85 Mana
Reichweite: 650

Alistar rammt ein Ziel mit seinem Kopf, wobei er Schaden verursacht und das Ziel zurückstößt.
AlistarE
E: Trampeln
Kosten: 50/60/70/80/90 Mana
Reichweite: 350

Alistar trampelt über gegnerische Einheiten, ignoriert die Kollisionsabfrage von Einheiten und erhält 1 Steigerung, wenn er einem gegnerischen Champion Schaden zufügt. Bei vollen Steigerungen verursacht Alistars nächster normaler Angriff gegen einen gegnerischen Champion zusätzlichen magischen Schaden und betäubt ihn.
AlistarR
R: Unbeugsamer Wille
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 1

Alistar stößt ein lautes Gebrüll aus, das alle Massenkontrolleffekte von ihm entfernt und erhaltenen normalen und magischen Schaden während der Wirkungsdauer verringert.

Alistar Skins

default
Standard-Skin
Schwarzer Alistar
Schwarzer Alistar
Goldener Alistar
Goldener Alistar
Matador-Alistar
Matador-Alistar
Langhorn-Alistar
Langhorn-Alistar
Entfesselter Alistar
Entfesselter Alistar
Infernalischer Alistar
Infernalischer Alistar
Libero-Alistar
Libero-Alistar
Marodeur-Alistar
Marodeur-Alistar
SKT T1-Alistar
SKT T1-Alistar
Muhkuh-Alistar
Muhkuh-Alistar
Hextech-Alistar
Hextech-Alistar
Eroberer-Alistar
Eroberer-Alistar
Schwarzfrost-Alistar
Schwarzfrost-Alistar
Mondzodiak-Alistar
Mondzodiak-Alistar

Alistar Geschichte

Alistar war seit jeher ein mächtiger Krieger mit furchterregendem Ruf, doch nun will er am noxianischen Reich Rache für den Tod seines Klans üben. Obwohl er versklavt und zu einem Leben als Gladiator gezwungen wurde, bewahrte ihn sein unbeugsamer Wille davor, gänzlich zum Tier zu werden. Nun, da er frei ist von den Ketten seiner früheren Meister, kämpft er im Namen der Unterdrückten und Geknechteten und setzt seine Wut wie seine Hörner, Hufe und Fäuste als Waffe ein.