Nunu

Nunu & Willump

der Junge und sein Yeti

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Nunu & Willump. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Nunu & Willump und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Nunu & Willump am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Nunu & Willump besonders stark oder schwach ist und wie ihr Nunu & Willump am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Nunu & Willump Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Nunu & Willump Fähigkeiten

P
Passiv: Der Ruf Freljords Nunu erhöht das Angriffs- und Lauftempo von Willump und einem nahen Verbündeten und Willumps normale Angriffe fügen allen Gegnern um das Ziel herum Schaden zu.
Nunu & WillumpQ
Q: Konsumieren
Kosten: 60 Mana
Reichweite: 125

Willump beißt ein Stück aus einem Vasallen, Monster oder gegnerischen Champion heraus, verursacht Schaden und heilt sich.
Nunu & WillumpW
W: Der größte Schneeball aller Zeiten!
Kosten: 50/55/60/65/70 Mana
Reichweite: 7500

Willump rollt einen Schneeball vor sich her, der immer größer und schneller wird. Der Schneeball verursacht Schaden an Gegnern und schleudert sie in die Luft.
Nunu & WillumpE
E: Schneeballsalve
Kosten: 50/55/60/65/70 Mana
Reichweite: 625

Nunu wirft mehrere Schneebälle, die an Gegnern Schaden verursachen. Wenn die Fähigkeit endet, hält Willump Champions oder große Monster, die von einem Schneeball getroffen wurden, an Ort und Stelle fest.
Nunu & WillumpR
R: Kältesturz
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 650

Nunu und Willump lassen einen mächtigen Schneesturm in einem Bereich entstehen, der Gegner verlangsamt und am Ende massiven Schaden verursacht.

Nunu & Willump Skins

default
Standard-Skin
Nunu & Sasquatch-Willump
Nunu & Sasquatch-Willump
Elfen-Nunu & Rentier-Willump
Elfen-Nunu & Rentier-Willump
Nunu & Spielzeug-Willump
Nunu & Spielzeug-Willump
Nunu & Willump-Bot
Nunu & Willump-Bot
Metall-Nunu & Zerstörer-Willump
Metall-Nunu & Zerstörer-Willump
TPA-Nunu & TPA-Willump
TPA-Nunu & TPA-Willump
Untoter Nunu & Zombie-Willump
Untoter Nunu & Zombie-Willump
Nunu & Papierkunst-Willump
Nunu & Papierkunst-Willump
Weltraum-Groove-Nunu & Willump
Weltraum-Groove-Nunu & Willump

Nunu & Willump Geschichte

Vor langer Zeit gab es einen Jungen, der seinen Heldenmut beweisen wollte, indem er ein fürchterliches Monster erschlug. Als er es jedoch fand, erkannte er, dass es nur ein einsamer magischer Yeti war, der sich nach einem Freund sehnte. Nunu und Willump sind durch eine uralte Macht sowie ihre gemeinsame Leidenschaft für Schneebälle verbunden und streifen nun gemeinsam durch Freljord. Wo immer sie auch hingehen, hauchen sie ihren fantastischen Abenteuern Leben ein. Sie hoffen, dass sie irgendwo dort draußen Nunus Mutter finden werden. Wenn sie es schaffen können, sie zu retten, dann werden sie letztlich vielleicht doch zu Helden …