Heimerdinger

Heimerdinger

der verehrte Erfinder

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Heimerdinger. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Heimerdinger und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Heimerdinger am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Heimerdinger besonders stark oder schwach ist und wie ihr Heimerdinger am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Heimerdinger Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Heimerdinger Fähigkeiten

P
Passiv: Hextech-Affinität Erhöht das Lauftempo in der Nähe von verbündeten Türmen und Heimerdingers Geschütztürmen.
HeimerdingerQ
Q: H-28G-Evolutions-Geschützturm
Kosten: 1  Geschützturm-Bausatz und 20 Mana
Reichweite: 350

Heimerdinger errichtet einen Schnellfeuer-Geschützturm, der mit einem sekundären durchdringenden Strahlenangriff ausgestattet ist (Geschütztürme verursachen an Türmen nur halben Schaden).
HeimerdingerW
W: Hextech-Mikroraketen
Kosten: 50/60/70/80/90 Mana
Reichweite: 1325

Heimerdinger feuert eine Reihe von Raketen mit hoher Reichweite ab, die am Mauszeiger zusammenlaufen.
HeimerdingerE
E: CH-2-Elektronensturm-Granate
Kosten: 85 Mana
Reichweite: 970

Heimerdinger wirft eine Granate an einen Zielort, mit der er Schaden an gegnerischen Einheiten verursacht und die alle direkt getroffenen Einheiten betäubt. Außerdem werden Einheiten in der Nähe verlangsamt.
HeimerdingerR
R: AUFRÜSTEN!!!
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 1

Heimerdinger entwirft eine Aufwertung, wodurch die Effekte seiner nächsten Fähigkeit verstärkt sind.

Heimerdinger Skins

default
Standard-Skin
Außerirdischer Heimerdinger
Außerirdischer Heimerdinger
Explodierter Heimerdinger
Explodierter Heimerdinger
Piltover Customs-Heimerdinger
Piltover Customs-Heimerdinger
Schneemerdinger
Schneemerdinger
Biowaffen-Heimerdinger
Biowaffen-Heimerdinger
Drachenzähmer-Heimerdinger
Drachenzähmer-Heimerdinger
Poolparty-Heimerdinger
Poolparty-Heimerdinger

Heimerdinger Geschichte

Professor Cecil B. Heimerdinger ist ein brillanter und exzentrischer Yordle-Wissenschaftler, der als einer der klügsten und innovativsten Erfinder Piltovers angesehen wird. Seine Forschungen verfolgt er so unnachgiebig, dass man seine Besessenheit schon fast für eine Krankheit halten könnte. Er lebt davon, sich den scheinbar unlösbaren Fragen des Universums anzunehmen. Obwohl seine Theorien oft unverstanden und esoterisch erscheinen, hat Heimerdinger eine der wunderbarsten – und nicht zu vergessen tödlichsten – Maschinen von ganz Piltover erschaffen und schraubt ständig an seinen Erfindungen herum, um sie noch effizienter zu machen.