One for All – 2015

Startseite/News/Videos/One for All – 2015

Der allseits beliebte Spielmodus One-for-All kommt zurück! Auf dem Testserver sind bereits erste Vorbereitungen getroffen worden (ABER: auch da ist der Modus noch nicht spielbar). Möglicherweise kommt der Spielmodus mit dem nächsten Patch auf die Liveserver. Wir dürfen gespannt sein welche kleinen Neuerungen es 2015 gibt… Das wird dieses Jahr sicher ein besonder Spaß mit Champions wie Kalista, Bard und Tahm Kench! 😀

Anzeige
All-for-One im Jahr 2014
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:21+00:00 02.10.2015|Categories: News, Videos|1 Kommentar

About the Author:

Ragodes
Ich bin Ricki (Ragodes) und hauptsächlich für den YouTube-Kanal von LoL Champion verantwortlich. Hin und wieder schreibe ich auch mal einen Beitrag über andere Themen...

Ein Kommentar

  1. Erik 02/10/2015 um 18:44 Uhr

    Ist denn auch schon klar ob es der Normale One for All ( also auf der Summoner’s Rift) wird oder ob wir die Spiegelmodus Version auf ARAM spielen dürfen?

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.