Im folgenden findest du eine Übersicht, in welcher Reihenfolge ein neuer Champion und/oder ein Rework eines Champions ansteht. Beachtet das die Reihenfolge nicht fix ist und Riot möglicherweise den Zeitplan noch einmal umwirft.

Bubbly Mage

In der aktuellen Roadmap von Riot wurde ein Burst Mage angekündigt. Noch weiß man nicht viel über den neuen Champion, nur das er/sie freundlicher und verspielter sein wird, als die letzten veröffentlichten Champions.

Swain Rework

Auch über das Swain Rework weiß man noch nichts Konkretes. Wir werden abwarten müssen, was Riot genau mit ihm vor hat. Wir werden euch auf jeden Fall darüber unterrichten!

Irelia Rework

Irelia hat mir ihren Fähigkeiten einer klarsten Identitäten als Top-Laner. Dennoch wirken einige ihrer Fähigkeiten etwas veraltet und langweilig. Daher wird Sie komplett umgebaut, nur ihre Q-Fähigkeit „Klingenwoge“ wird sie behalten. Das Rework wird nur kurz nach Swain veröffentlicht werden.

Aatrox Rework

Bei Aatrox plant Riot das größte je vorgenommene Rework aller Zeiten zu machen. Sowohl vom Design, als auch seine Fähigkeiten sollen von Grund auf geändert werden. Leider werden wir uns aber noch einige Zeit darauf gedulden müssen.

TEILEN