Caitlyn wird auf der Lane jetzt noch stärker

Startseite/News/Testserver/Caitlyn wird auf der Lane jetzt noch stärker

Nach Graves und Kog’Maw wird auch Caitlyn überarbeitet. Mit dem Update wird Caitlyn noch stärker auf der Lane werden, als sie sowieso schon ist. Wir sind gespannt wie sich die ganzen Änderungen auswirken werden.

Anzeige

Neuer Passiv:
1. Caitlyns Kopfschuss skaliert nun mit der Höhe ihres kritischen Schadens (z.B. 50 % kritischen Schaden entsprechen +100 % Schaden)
2. Kopfschuss hat die doppelte Reichweite, wenn der Gegner in eine Falle gelaufen ist (W-Fähigkeit) oder vom Kaliber 90-Netz (E-Fähigkeit) getroffen wurde. Dieser Effekt ist unabhängig vom normalen Kopfschuss.

Q Piltover-Friedensstifter:
Q ist nun sehr eng, vergrößerte sich aber wieder zur alten Größe sobald ein erste Ziel getroffen wurde. Der Schaden am ersten Ziel ist 20 % erhöht, fällt aber dafür an folgenden Zielen stärker ab.

W Yordle-Schalfalle:
Die Fallen basieren nun auf einem Munitionssystem mit einer sehr kurzen Abklingzeit. Hat Caityln ihre Fallen aufgebraucht, dauert es lange bis sie wieder neue Fallen bekommt. Die Fallen verursachen keinen Schaden mehr. Dafür interagieren sie nun mit ihrer passiven Fähigkeit.

E Kaliber 90-Netz:
Das Netz ist nun kürzer, schmäler und verursacht weniger Schaden. Dafür interagiert es nun ebenfalls mit Caitlyns Passiv.

R Ass im Ärmel: unverändert.

Weitere Champion Updates:
Graves
Quinn
Kog’Maw

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:17+00:00 31.10.2015|Categories: News, Testserver|Kommentare deaktiviert für Caitlyn wird auf der Lane jetzt noch stärker

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.