Anzeige
CS Go Banner

Riot hatte ja angekündigt, dass die neue Karte der Kluft der Beschwörer noch in der Beta-Phase ist und sie noch weitere Änderungen vornehmen werden. Auf dem Testserver sind jetzt neue Ein- und Ausgänge an der Basis aufgetaucht. Diese Eingänge bzw. Ausgänge können nur vom Team der Basis durchlaufen werden. Das gegnerische Team kann also nicht einfach frei in eure Basis laufen. Im Video könnt ihr sehen, wie das ganze aussieht und funktioniert. Was haltet ihr von der Neuerung?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
TEILEN