Bard war lange Zeit nicht wirklich beliebt. Seine Performance in SoloQ ist auch jetzt noch nicht berauschend, in der LCS wird er aber immer häufiger gepickt und das mit gutem Recht. Denn Bard lässt im Vergleich zu anderen Supportern völlig neue Plays zu und kann mit seinem Stun und seiner Ulti durchaus Spiele entscheiden. Aber auch sonst gibt es immer mehr Spieler, die mit Bard so einiges drauf haben. So etwa auch Yotsu, der in diesem Video mal schnell die gegnerische Ahri dived und dabei alles richtig macht.
Anzeige
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
TEILEN