Riot Meddler hat sich in den nordamerikanischen Foren zu der zukünftigen Entwicklung von Tanks im Jungle geäußert und wir damit viele Tank-Jungler Fans glücklich machen.
Anzeige


meddler-Statement

In Patch 5.5 und/oder Patch 5.6 sollen einige Tank-Jungler gebufft werden. Sicher ist, dass Zac dabei ist und höchstwahrscheinlich auch Nautilus und Nunu. Welche Champions noch betroffen sind, ist noch nicht bekannt. Aber viele Tank-Jungler können sich schon mal auf einen neue Ära einstellen 😉

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
TEILEN

1 KOMMENTAR

  1. Mich würde freuem wenn zac eine attack macht die plumps mehr leben bringen als sonst

Comments are closed.