„Poppy mag klein sein, doch Whomper – oder ihr Wille – ist es nicht.“

Dieses Zitat stammt noch aus Zeiten in denen Poppy noch nicht der Liga der Legenden beigetreten ist, doch an seiner Aussagekraft hat sich bis heute nichts geändert. Dies zeigt eindrucksvoll das folgende Video. Hut ab in dem Yordle steckt wirklich eine Menge Kraft.

Da bekommt man doch wirklich Lust Poppy wieder mal zu spielen, findet ihr nicht?
Sagt uns eure Meinung. Wie findet ihr Poppy? Sollte Riot ihr wieder etwas mehr Aufmerksamkeit spenden oder findet ihr sie gut so wie sie ist? Schreib uns, wir würden gerne mit euch darüber diskutieren!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
TEILEN

1 KOMMENTAR

Comments are closed.