Der aktuelle Client von Leuage of Legends ist nun schon über sechs Jahre alt und doch etwas veraltet. Er hat eine Aufwertung bitter nötig. Dies hat auch Riot erkannt und startet nun bald die Alphaphase des neuen Clienten und es werden noch freiwillige Tester gesucht!

Der neue Client wird von Grund auf mit den neusten Programmiertechniken programmiert. Zusätzlich wird die Oberfläche und die Gestaltung des Clienten neu aufgezogen.
Unter anderem wird es ähnlich wie beim Blizzard Launcher die Möglichkeit geben, noch vor dem Start zu sehen, wer von deinen Freunden online ist. Du kannst direkt aus dem Launcher mit ihnen chatten, während du zum Beispiel den aktuellen Patch runterlädst, und könntest dann mit nur einem Klick direkt ins Spiel gehen. 20151104_client

Jeder Beschwörer der über 30 ist kann sich für die Alphaphase bewerben. Wir werden euch zeitnahe darüber informieren, wo und wann ihr euch dafür anmelden könnt!
Was hälst du von der Idee den Client neu aufzubauen?

TEILEN