Was? Ein Patch am Dienstag? Ja auch das kommt ab und zu mal vor. Es scheint als könnte auch Riot es nicht abwarten, den neuen Champion endlich auf die Live-Server zu bringen. Morgen früh werden daher die Server um 6:00 Uhr heruntergefahren, um Patch 5.23 aufzuspielen. Folgendes wird voraussichtlich mit dabei sein:

  • Mit Illaoi , der Kraken Priesterin, kommt der letzte neue Champion in diesem Jahr. Wie so oft wird sie vermutlich erst im Laufe der Woche verfügbar sein.
  • Für Illaoi gibt es auch gleich einen coolen Leerenbringer Skin.
  • Weitere coole Skins gibt es für Hecarim und Azir sowie Varus und Braum.
  • Und da vier neue Skins noch nicht genug sind, bekommen Gragas und Ryze gleich auch noch einen spendiert.
  • Gekrönt wird das ganze mit dem neuen legendären Skin für Tristana – Drachenzähmerin Tristana. Auch sie wird wohl erst im Laufe des Patches veröffentlicht.
  • Illaoi und Tristana bekommen zusätzlich ihren eigenes Login-Theme (siehe unten)
  • Die genauen Änderungen inkl. Buffs und Nerfs erhaltet Ihr später dann bei uns.

TEILEN