Einige von euch werden sicherlich schon Tristana und Alistar kostenlos freigeschalten haben. Denn bekanntlich bekommt man diese beiden Champions von Riot gratis spendiert, wenn man ihnen auf Facebook folgt und den Youtube-Channel abonniert.Seit schon seit geraumer Zeit will Riot auch auf Twitter neue Fans akquirieren und vergibt dafür gratis Garen, inklusive seines Schreckensritter Skins.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist League of Legends EU auf Twitter zu folgen (@loleu) und anschliessend auf diesen Link zu klicken. Auf der Seite bekommt ihr den Code, den ihr in eurem League of Legends Client eingeben könnt und danach einen neuen Champion und einen Skin euer Eigen nennen könnt.

Riot versichert ausserdem für alle Skeptiker, dass keine Tweets in eurem Namen gepostet werden und ihr auch keinem Channel automatisch hinzugefügt werdet. Diese Funktionen, die man beim Bestätigen freischalten muss, sind lediglich dafür gedacht, dass die App funktioniert. Für jene, die sich Garen oder den Schreckensritter Skin in den letzten 2 Wochen gekauft haben, gibt es den Betrag an Riot Points zurück. Dafür müsst ihr lediglich den Support anschreiben.

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
TEILEN