Escape der Woche
Escape der Woche

Es gibt ja viele Möglichkeiten die Flucht zu ergreifen wenn man im Visier des Gegners steht. Wenn allerdings Caitlyn im Spiel ist, muss man da schon besonders ausgefeilte Taktiken verfolgen um erfolgreich zu sein. Ihr Ulti ist einfach ein ziemlicher Krampf wenn kein Verbündeter da ist, der es freiwillig absorbiert. Wie man sich dann aus solch einer Situation winden kann, zeigt der folgende Clip, in dem Bard die Flucht ergreift und hinter seinem Tunnel auf Yasuo trifft, der seinerseits alles richtig macht. Unglaubliches Team-play und großartig anzusehen. Wir wünschen euch viel Spaß damit

Anzeige
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
TEILEN