Yone

Yone

der unvergessene Krieger

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Yone. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Yone und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Yone am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Yone besonders stark oder schwach ist und wie ihr Yone am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Yone Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Yone Fähigkeiten

P
Passiv: Weg des Jägers Yone verursacht bei jedem zweiten Angriff magischen Schaden. Außerdem ist seine kritische Trefferchance erhöht.
YoneQ
Q: Sterblicher Stahl
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 450

Yone schlägt geradeaus zu und verursacht an allen Gegner in einer Linie Schaden.

Bei einem Treffer gewährt „Sterblicher Stahl“ einige Sekunden lang 1 Steigerung „Aufziehender Sturm“. Bei 2 Steigerungen lässt „Sterblicher Stahl“ Yone mit einem Windstoß nach vorn springen, wodurch Gegner in die Luft geschleudert werden.

„Sterblicher Stahl“ zählt als normaler Angriff und skaliert auf die gleiche Weise.
YoneW
W: Bloßgelegte Seele
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 700

Yone greift nach vorn an und fügt allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich Schaden zu. Gewährt Yone einen Schild, der sich mit der Anzahl von getroffenen Champions erhöht.

Die Abklingzeit und Ausführungsdauer von „Bloßgelegte Seele“ skalieren mit dem Angriffstempo.
YoneE
E: Entfesselter Geist
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 25000

Yones Geist verlässt seinen Körper, woraufhin sich sein Lauftempo erhöht. Wenn die Fähigkeit endet, kehrt Yones Geist wieder in seinen Körper zurück und ein Teil des Schadens, den er als Geist verursacht hat, wird erneut zugefügt.
YoneR
R: Besiegeltes Schicksal
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 1000

Yone teleportiert sich hinter den letzten Champion in einer Reihe und greift mit einem enormen Schlag an, wodurch er alle getroffenen Gegner zu sich heranzieht.

Yone Skins

default
Standard-Skin
Seelenblumen-Yone
Seelenblumen-Yone
Academia Certaminis-Yone
Academia Certaminis-Yone

Yone Geschichte

Zu seinen Lebzeiten war er Yone – Yasuos Halbbruder und renommierter Schüler an der Schwertkampfschule seines Dorfes. Nachdem er durch die Hand seines Bruders den Tod fand, wurde er von einer bösartigen Kreatur des Geisterreichs verfolgt und er musste sie mit ihrem eigenem Schwert niederstrecken. Seitdem ist Yone dazu verflucht, ihre dämonische Maske über seinem Gesicht zu tragen. Nun macht er Jagd auf diese Kreaturen, um herauszufinden, was aus ihm geworden ist.