Rengar

Rengar

der stolze Jäger

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Rengar. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Rengar und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Rengar am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Rengar besonders stark oder schwach ist und wie ihr Rengar am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Rengar Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Rengar Fähigkeiten

P
Passiv: Verborgener Jäger Während er sich im hohen Gras befindet, springt Rengar durch einen normalen Angriff auf sein Ziel. Liegt seine Wildheit beim Sprung bei Null, wird sie dabei generiert.

Bei max. Wildheit wird seine nächste Fähigkeit verstärkt. Durch den Einsatz einer verstärkten Fähigkeit wird Rengars Lauftempo ein paar Sekunden lang erhöht.

Kills von gegnerischen Champions gewähren Rengar Trophäen für seine Knochenzahn-Halskette und damit zusätzlichen Angriffsschaden.
RengarQ
Q: Brutalität
Kosten: Generiert 1 Wildheit
Reichweite: 450

Rengars nächster Angriff spießt das Ziel auf und richtet damit zusätzlichen Schaden an.

Wildheitseffekt: Verursacht erhöhten Schaden und verleiht Angriffstempo.
RengarW
W: Kampfschrei
Kosten: Generiert 1 Wildheit
Reichweite: 450

Rengar brüllt laut auf, fügt Gegnern Schaden zu und heilt einen Teil seines kürzlich verlorenen Lebens.

Wildheitseffekt: Unterbricht außerdem Massenkontrolleffekte.
RengarE
E: Bola-Wurf
Kosten: Generiert 1 Wildheit
Reichweite: 1000

Rengar wirft eine Bola auf sein Ziel, wodurch dieses kurzzeitig verlangsamt wird.

Wildheitseffekt: Hält das Ziel fest.
RengarR
R: Jagdfieber
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 2500/3000/3500

Rengars Jagdinstinkte helfen ihm dabei, sich zu camouflieren, und enthüllen den nächsten gegnerischen Champion in einem weiten Radius um ihn herum. Während Jagdfieber aktiv ist, erhält Rengar erhöhtes Lauftempo und kann auf den verfolgten Gegner springen, selbst wenn er gerade nicht im hohen Gras ist, wodurch er die Rüstung des Gegners verringert.

Rengar Skins

default
Standard-Skin
Kopfjäger-Rengar
Kopfjäger-Rengar
Nachtjäger-Rengar
Nachtjäger-Rengar
SSW-Rengar
SSW-Rengar
Mecha-Rengar
Mecha-Rengar
Kuschelkätzchen Rengar
Kuschelkätzchen Rengar
Sandwächter Rengar
Sandwächter Rengar

Rengar Geschichte

Rengar ist ein blutdurstiger vastayanischer Trophäenjäger, der für den Nervenkitzel lebt, gefährliche Kreaturen aufzuspüren und zu töten. Er durchstreift die Welt auf der Suche nach den furchterregendsten Bestien, die er finden kann. Dabei hält er vor allem nach Spuren von Kha’Zix Ausschau, der Kreatur der Leere, die ihm ein Auge ausgekratzt hat. Rengar stellt seiner Beute nicht nach, um zu fressen oder sich zu brüsten, sondern einzig und allein um der Schönheit der Jagd willen.