Master Yi

Master Yi

der Wuju-Schwertkämpfer

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Master Yi. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Master Yi und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Master Yi am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Master Yi besonders stark oder schwach ist und wie ihr Master Yi am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Master Yi Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Master Yi Fähigkeiten

P
Passiv: Doppelschlag Alle paar aufeinanderfolgende normale Angriffe schlägt Master Yi doppelt zu.
Master YiQ
Q: Eröffnungsschlag
Kosten: 50/55/60/65/70 Mana
Reichweite: 600

Master Yi teleportiert sich blitzschnell über das Schlachtfeld und verursacht auf seinem Weg an mehreren Einheiten normalen Schaden, während er gleichzeitig nicht anvisiert werden kann. „Eröffnungsschlag“ kann kritisch treffen und verursacht zusätzlichen normalen Schaden an Monstern. Normale Angriffe verringern die Abklingzeit von „Eröffnungsschlag“.
Master YiW
W: Meditation
Kosten: 50 Mana
Reichweite: 20

Master Yi regeneriert seinen Körper durch geistige Konzentration. Er stellt Leben wieder her und erleidet für kurze Zeit verringerten Schaden. Außerdem erhält Master Yi Steigerungen für „Doppelschlag“ und pausiert die übrige Dauer von „Wuju-Stil“ und „Highlander“ für jede Sekunde, die er sich konzentriert.
Master YiE
E: Wuju-Stil
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 20

Verleiht normalen Angriffen zusätzlichen absoluten Schaden.
Master YiR
R: Highlander
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 1

Dank seiner unvergleichlichen Beweglichkeit sind Master Yis Angriffs- und Lauftempo kurzzeitig erhöht, während er gleichzeitig immun gegen Verlangsamung ist. Während dieser Effekt aktiv ist, erhöhen Champion-Kills oder Unterstützungen die Dauer von „Highlander“. Die Abklingzeiten seiner anderen Fähigkeiten werden bei Kills/Unterstützungen passiv verringert.

Master Yi Skins

default
Standard-Skin
Assassinen-Yi
Assassinen-Yi
Auserwählter Yi
Auserwählter Yi
Ionia-Yi
Ionia-Yi
Samurai-Yi
Samurai-Yi
Kopfjäger-Yi
Kopfjäger-Yi
PROJEKT: Yi
PROJEKT: Yi
Kosmische Klinge Master Yi
Kosmische Klinge Master Yi
Ewiges Schwert Yi
Ewiges Schwert Yi
Schneemann Yi
Schneemann Yi
Blutmond-Master Yi
Blutmond-Master Yi
PsyOps-Master Yi
PsyOps-Master Yi

Master Yi Geschichte

Master Yi stählte seinen Körper und seinen Verstand, bis Gedanken und Bewegungen beinahe eins wurden. Auch wenn er Gewalt nur als letzten Ausweg wählt, stellen die Anmut und die Geschwindigkeit seiner Klinge sicher, dass die Lösung stets zügig erfolgt. Yi hat es sich als einer der letzten lebenden Vertreter des Wuju, einer ionischen Kampfkunst, zur Lebensaufgabe gemacht, das Erbe seiner Vorfahren weiterzugeben. Mit den Sieben Sehgläsern der Einsicht mustert er neue Schüleranwärter, um unter ihnen den würdigsten auszumachen.