Das neueste Ryze Rework ist vor kurzem auf dem Testserver gelandet und bringt reichlich Veränderungen für den Runenmagier. Sein Aussehen wurde überarbeitet, es gibt einige veränderte Fähigkeiten, und am wichtigsten, eine ganz neue ultimative Fähigkeit, mit der Ryze das gesamte Team teleportieren kann.

Ryze bleibt nach wie vor ein starker Solo-Kämpfer, aber sein 1v5-Potenzial wird definitiv sinken. Dafür bekommt er eine team­ori­en­tierte Ulti, die ehrlich gesagt ziemlich fies aussieht. Unter diesem Link findet ihr das offizielle Champion-Update mit allen Informationen. Das Rework dürfte innerhalb der nächsten Wochen auch auf unsere Server kommmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TEILEN

1 KOMMENTAR

Comments are closed.