xPeke kehrt ans Keyboard zurück – schon wieder!

Startseite/News/eSport/xPeke kehrt ans Keyboard zurück – schon wieder!

Eigentlich war er bereits zurückgetreten und wollte sich um seine Aufgaben als Teamchef kümmern. Doch nun kehrt Midlane-Legende Enrique ‚xPeke‘ Cedeno überraschend an Keyboard und Maus zurück, um die drohende Relegation von Origin zu verhindern.Was meint ihr, haltet ihr die zeitweilige Rückkehr für richtig oder sollte sich xPeke nicht mehr aktiv am Spiel beteiligen?

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-03-03T19:03:32+00:00 03.03.2017|Categories: eSport, News|Kommentare deaktiviert für xPeke kehrt ans Keyboard zurück – schon wieder!

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.