So sieht die neue ARAM-Map aus

Startseite/News/So sieht die neue ARAM-Map aus
Schon vor längerem hat Riot mal ankündigt, dass man an einer neuen ARAM-Map arbeitet. Jetzt ist die Karte auf dem Testserver verfügbar und wir möchten euch an dieser Stelle gerne einige Bilder und Videos davon zeigen. Auf der Karte gelten die gleichen Regeln wie in der heulenden Schlucht, sieht aber optisch ganz anders aus und erinnert schon fast ein wenig an eine Geisterstadt. Wann die Karte live geht, ist bis jetzt noch nicht klar. Wenn nicht allzu viele Bugs gemeldet werden, dürfte es aber nicht mehr lange dauern. Hoffentlich.
Anzeige
 
 




[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
2017-05-26T16:25:33+00:00 25.06.2015|Categories: News|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für So sieht die neue ARAM-Map aus

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.