League of Legends Doku

Startseite/News/Videos/League of Legends Doku

Live/Play ist eine Dokumentation, welche die Geschichte von fünf verschiedenen Menschen rund um den Globus erzählt, die eine Leidenschaft miteinander vereint – League of Legends. Schaut euch die tolle Dokumentation über Mariana (Cosplayerin in Brasilien), Eyjo (Beschwörer der auf einem Boot in Island LoL zockt), Amin (Beschwörer aus Kairo), Breaden (LCS-Spieler aus LA) und Yong-Seung (Roboter-Entwickler aus Süd Korea) an. Vergesst nicht die Untertitel zu aktivieren!

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:27+00:00 13.08.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für League of Legends Doku

About the Author:

Bartolo

Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.