Riven Änderungen

Startseite/News/Testserver/Riven Änderungen

Auf dem Testserver hat Riven eine Änderung ihrer passiven Fähigkeit erhalten. Statt bis zu drei Ladungen aufzubauen, bezieht die passive Fähigkeit sich nun auf den nächsten Basisangriff.
Die passive Fähigkeit von Riven generiert nun eine neue Ressource „Edge“ – 10 „Edge“ erhöhen den Schaden um 1 %. Wie die Änderungen sich genau auf Riven auswirken, erklärt euch im folgenden Video der berühmteste Riven-Main von Leauge of Legends Box Box. Die Änderungen sind bisher nur experimentell!

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:21+00:00 03.10.2015|Categories: News, Testserver|Kommentare deaktiviert für Riven Änderungen

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.