Remember the days: Wie AP-Yi alles wegradierte

Startseite/News/Videos/Remember the days: Wie AP-Yi alles wegradierte

Wir wollen ab sofort regelmässig etwas durch die Zeit reisen und alte Video-Clips neu aufleben lassen. Den Anfang machen wir mit AP Master Yi, der eine Zeit lang nur einmal Q klicken musste und damit sofort das halbe Gegnerteam ausradierte. Wahrscheinlich wird er auch deswegen heute noch ziemlich oft als Noob-Champ beschimpft.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:27+00:00 10.08.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Remember the days: Wie AP-Yi alles wegradierte

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.