Neuer Spezialmodus auf dem Testserver

Startseite/News/Testserver/Neuer Spezialmodus auf dem Testserver

Riot hat wieder einen neuen Spezialmodus angekündigt : Hexakill Gewundener Wald. Ja ihr habt richtig gelesen – Hexakill! Auf der Karte in der man sonst 3vs3 spielt, werden sich dann 12 Spieler miteinander messen.


Hier sind die ersten Hinweise die Riot gegeben hat:
  • Mit 12 Spielern wird es sehr eng im Gewundenen Wald, macht euch also auf viele Ganks gefasst!
  • Die Gold- und XP-Werte wurden so angepasst, dass die Verteilung auch bei der doppelten Anzahl von Spielern aufrecht erhalten bleibt.
  • Wenn ihr beide Altäre einnehmt, bekommen eure Minions einen zusätzlichen Lebens- und Schadensbuff
  • Das Leben und der Schaden wurde ebenfalls an 12 Spieler angepasst.

Es wird also jede Menge los sein in diesem Spielmodus. Welche Taktik wird sich als die beste erweisen – 2-2-2, 1-1-4 oder doch etwas ganz anders? Die neue Modus ist bald auf dem Testserver zu finden,dann wissen wir mehr. Wir halten euch auf dem Laufenden!
2017-05-26T16:26:12+00:00 26.09.2014|Categories: News, Testserver|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Neuer Spezialmodus auf dem Testserver

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.