Neuer Champion Kindred

Startseite/Allgemein, News/Neuer Champion Kindred

Nicht DhaMa sondern Kindred heißt der neue Champion und er ist ein Schütze, der für den Jungle gemacht ist! Kindred durchstreift Lager, weiht dabei gegnerische Champions dem Tode und wird stetig stärker, wenn das verheißene Urteil vollstreckt werden konnte. Doch so wie Kindred den Tod bringt, kann er ihn auch aufhalten. Werden Verbündete tödlich getroffen, kann Kindred einen großen gesegneten Bereich erschaffen, der einige wertvolle Sekunden lang die sich unaufhaltsam anschleichenden Klauen des Todes abwehrt. (Quelle)
Und hier sind die coolen Fähigkeiten von Kindred!

Anzeige

Passive: Mal der Jäger

Das Lamm weiht einen gegnerischen Champion, der sich an einem beliebigen Ort auf der Karte befindet, dem Tode. Nach einer Verzögerung wird das Mal aktiviert. Tötet Kindred den Champion, oder hilft er bei der Tötung, erhält er einen dauerhaften, sich steigernden Bonus auf seine normalen Angriffe. Zusätzlich dazu, dass das Lamm einen gegnerischen Champion für das Mal der Jäger auswählt, gelüstet es dem Wolf von Zeit zu Zeit automatisch nach großen gegnerischen Dschungelmonstern. Die dem Tod geweihten Ziele sind für alle Champions sichtbar.

Q: Tanz der Pfeile

Kindred sprintet in eine gewählte Richtung und schießt dann auf bis zu drei nahe Gegner.

W: Blutrausch des Wolfs

  • Passiv: Kindred baut beim Umherstreifen Steigerungen von Kraft des Jägers auf. Bei maximaler Steigerung entzieht Kindreds nächster normaler Angriff einen festen Wert Leben.
  • Aktiv: Der Wolf trennt sich vorübergehend vom Lamm, erschafft einen großen spirituellen Bereich um sich herum und greift den, den das Lamm angreift, oder den ihm am nächsten stehenden Feind an. Das Lamm kann, wenn es sich innerhalb von „Blutrausch des Wolfs“ befindet, „Tanz der Pfeile“ mit stark reduzierter Abklingzeit aktivieren.

E: Joch des Grauens

Kindred verlangsamt ein gewähltes Ziel zunächst. Schafft er es dann, das gelähmte Ziel dreimal in kurzer Abfolge anzugreifen, erleidet es kurzfristig erhöhten Schaden auf Grundlage des maximalen Lebens.

R: Galgenfrist des Lamms

Kindred erschafft einen großen, aber zeitlich begrenzten Bereich unter sich oder unter einem gewählten Verbündeten. Wenn die Fähigkeit aktiviert wird, verhindert „Galgenfrist des Lamms“ bei ALLEN Einheiten, die sich innerhalb des Wirkungsbereichs befinden, dass das Leben unter einen kritischen Wert absinkt. Abschließend werden alle Champions, die sich noch im Wirkungsbereich befinden, wenn der Effekt endet, um einen festen Wert geheilt.

20150915_kindredGP
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:23+00:00 15.09.2015|Categories: Allgemein, News|Kommentare deaktiviert für Neuer Champion Kindred

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.