Neue AP-Gegenstände auf dem PBE

Startseite/News/Testserver/Neue AP-Gegenstände auf dem PBE

Zusammen mit dem kommenden Magier-Update werden auch einige neue Gegenstände mit Fähigkeitsstärke introduziert. Seit kurzem kann man auf dem Testserver neue und veränderte Gegenstände für Magier ausprobieren. Die beiden wohl interessantesten Neuerungen heißen vorläufig Hextex Starburst und Hextech GLP-07A und setzen sich aus dem Hextech-Revolver zusammen. Beide haben interessante aktive Fähigkeiten, wie man im Video sehen kann. Außerdem erwarten uns Änderungen an bekannten Gegenständen, wie Zhonyas Stundenglas oder Stab der Zeitalter. Bemerkt, dass alle Neuerungen experimentell sind und sich noch sehr verändern können/werden.

Anzeige
Hextech-Starburst Hextech GLP-07A Zhonyas Stundenglas
    Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
    2017-05-26T16:25:05+00:00 09.04.2016|Categories: News, Testserver|1 Kommentar

    About the Author:

    Lactoboy
    Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

    Ein Kommentar

    1. Dreckiger Larry 09/04/2016 um 17:53 Uhr

      warum müssen das kürbise sein ô.o

    Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.