Nächste Season kommt der „Mini-Baron“

Startseite/News/Nächste Season kommt der „Mini-Baron“

Riot ist offenbar bemüht, das Leben der Toplaner etwas spannender zu gestalten. Aus diesem Grund wollen sie nächste Saison den Herold einführen, der am Platz von Baron schon früher zum Vorschein kommt und durch welchen sich die Schlachten in der oberen Hälfte der Map etwas verschärfen könnten.

Anzeige

Das Stagement von Riot:

Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich Spieler, die sich in die obere Lane begeben, mitunter etwas isoliert vorkommen, wenn sie sich nicht mit einem Drachen messen können. Anstatt einfach die Karte auf den Kopf zu stellen, probieren wir aus, wie man den Norden etwas bedeutungsvoller gestalten kann, damit die Toplaner nicht erst nach 15 Minuten das Gefühl haben, mit ihrem Team zusammenzuarbeiten. In den ersten 20 Minuten werdet ihr den neuen Herold antreffen, danach erscheint der gute alte Baron. Wir arbeiten noch an den Einzelheiten hierzu, macht euch aber schon mal darauf gefasst, dass euch in der Anfangsphase des Spiels demnächst etwas Neues in der Kluft der Beschwörer erwarten wird … Besiegt es und erhaltet eine Einzelzielverbesserung mit Fokus auf die Stärke zu Spielbeginn und den Druck in der Lane.
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:18+00:00 29.10.2015|Categories: News|Kommentare deaktiviert für Nächste Season kommt der „Mini-Baron“

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.