Hut ab! Dieser Baron-Steal von Thresh kann sich sehen lassen

Startseite/News/Videos/Hut ab! Dieser Baron-Steal von Thresh kann sich sehen lassen

Es erfordert schon einiges an Skill, wenn man einen Baron stehlen will. Lee Sin mit Smite hat es vielleicht noch einfach, aber wenn dann ein Thresh mitten im Kampf auftaucht und 1 gegen 5 mit seinem Hook mal kurz an der Gruppe vorbei den Buff klaut … Hut ab! Natürlich gehört auch etwas Glück dazu. Aber wie sagt man so schön: Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist. Aus unserer Sicht auf jeden Fall eine gelungene Aktion.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:22+00:00 23.09.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Hut ab! Dieser Baron-Steal von Thresh kann sich sehen lassen

About the Author:

Bartolo

Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.