Gas geben und Poolparty Mundo freischalten!

Startseite/News/Videos/Gas geben und Poolparty Mundo freischalten!
Wie vor kurzem angekündigt, findet diese Woche die Team up & Pool Party Woche statt, wo alle League of Legends Spieler gemeinsam auf Punktejagd gehen und so zusammen Belohnungen freischalten können. Das ganze Event dauert vom 15. bis 21. Juni und so werden die Punkte verteilt:

5 Punkte: Gewinnt ein Match in einer Fünfergruppe in Summoner’s Rift, Howling Abyss oder Crystal Scar (Botspiele zählen nicht)
10 Punkte: Macht einem anderen Spieler ein Geschenk
20 Punkte: Mach einem anderen Spieler beim End-of-Game-Screen ein Geschenk

Und soviele Punkte sind für die verschiedenen Belohnungen nötig:

5 Millionen: 100% IP-Gewinn für alle Fünfergruppen in Summoner’s Rift
15 Millionen: Verschiedene Vergünstigungen auf alle Pool Party Skins und andere Bundles
25 Millionen: Mystery Champion und Pool Party Icon für alle Spieler, die mindestens einen Punkt erspielt haben
35 Millionen: Die Pool Party Minions kommen (während Patch 5.12)
45 Millionen: Weltweites IP-Wochenende mit bis zu 300 Prozent mehr IP
55 Millionen: Pool Party Mundo für alle Spieler, die mindestens einen Punkt erspielt haben.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:34+00:00 15.06.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Gas geben und Poolparty Mundo freischalten!

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.