Einer für Alle ist zurück

Startseite/News/Rotation/Einer für Alle ist zurück

Dieses Wochenende gibt es wieder Einer für Alle, der Modus in dem das ganze Team denselben Champion spielt. Ob fünfmal Blitzcrank, Shaco oder Karthus, Einer für Alle sorgt immer für reichlich Troll-Momente.

Der Mode bleibt wie gewohnt bis zur Nacht zum Montag. Falls euch noch etwas Inspiration fehlt, empfehlen wir das Video anzuschauen.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:02+00:00 17.06.2016|Categories: News, Rotation|Kommentare deaktiviert für Einer für Alle ist zurück

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.