Die Pool Party geht weiter

Startseite/News/Testserver/Die Pool Party geht weiter

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm kommen wieder ein paar neue Pool Party Skins. Seit gestern gibt es Pool Party Taric, Miss Fortune und Fiora auf dem Testserver und damit sind es nun 13 Skins in der Pool Party-Reihe.

Bisher gibt es nur die Splash-Art für Taric, wenn man hier genau hinsieht verstecken sich im Hintergrund Miss Fortune und Fiora, sowie ein möglicher Teaser für einen weiteren Skin: ein Muskelmann mit Schnauzbart im klassischen Badeanzug. Wer das wohl sein könnte? Die Skins werden jeweils für 1350 RP erhältlich sein.

Anzeige

Taric

Taric

MF

Fiora

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:02+00:00 28.06.2016|Categories: News, Testserver|Kommentare deaktiviert für Die Pool Party geht weiter

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.