Yasuo

Yasuo

der entehrte Krieger

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Yasuo. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Yasuo und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Yasuo am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Yasuo besonders stark oder schwach ist und wie ihr Yasuo am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Yasuo Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Yasuo Fähigkeiten

P
Passiv: Weg des Wanderers Yasuos Chance auf kritische Treffer ist erhöht. Zudem baut Yasuo einen Schild auf, wenn er sich bewegt. Der Schild wird ausgelöst, wenn er Schaden durch einen Champion oder ein Monster erleidet.
YasuoQ
Q: Stahlsturm
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 475

Yasuo stößt sein Katana nach vorne und verursacht an allen Gegner in einer Linie Schaden.

Bei einem Treffer gewährt „Stahlsturm“ einige Sekunden lang 1 Steigerung „Aufziehender Sturm“. Bei 2 Steigerungen entfesselt „Stahlsturm“ einen Wirbelwind, der Gegner in die Luft schleudert.

„Stahlsturm“ wird als normaler Angriff behandelt und skaliert mit den gleichen Effekten und Multiplikatoren.
YasuoW
W: Windmauer
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 400

Erschafft eine Mauer, die alle gegnerischen Projektile 4 Sekunden lang abblockt.
YasuoE
E: Sausende Klinge
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 475

Stürmt durch einen anvisierten Gegner hindurch und verursacht magischen Schaden. Jede Ausführung erhöht den Grundschaden des nächsten Stürmens, bis zu einer Maximalgrenze.

Kann einige Sekunden lang nicht erneut auf denselben Gegner angewendet werden.

Wenn „Stahlsturm“ während des Stürmens ausgeführt wird, trifft er kreisförmig.
YasuoR
R: Windschwert
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 1400

Springt zu einem gegnerischen Champion, der sich in der Luft befindet, verursacht normalen Schaden und hält alle Gegner in der Nähe, die hochgeschleudert sind, in der Luft fest. Gewährt die maximale Anzahl an Steigerungen von „Entschlossenheit“, setzt aber alle Steigerungen von „Aufziehender Sturm“ zurück.

Yasuo erhält danach für eine moderate Zeitspanne zusätzliche Rüstungsdurchdringung auf seine kritischen Treffer.

Yasuo Skins

default
Standard-Skin
High Noon-Yasuo
High Noon-Yasuo
PROJEKT: Yasuo
PROJEKT: Yasuo
Blutmond-Yasuo
Blutmond-Yasuo
Flammende Finsternis Yasuo
Flammende Finsternis Yasuo
Odyssee-Yasuo
Odyssee-Yasuo
Schlachtboss-Yasuo
Schlachtboss-Yasuo
True Damage Yasuo
True Damage Yasuo
True Damage Yasuo (Prestige-Edition)
True Damage Yasuo (Prestige-Edition)
Seelenblumen-Yasuo
Seelenblumen-Yasuo

Yasuo Geschichte

Yasuo ist ein entschlossener Ionier und ein wendiger Schwertkämpfer, der die Luft selbst gegen seine Gegner einsetzt. Als stolzer junger Mann wurde er fälschlicherweise des Mordes an seinem Meister beschuldigt. Da er seine Unschuld nicht beweisen konnte, musste er seinen eigenen Bruder in Notwehr töten. Selbst nachdem der wahre Mörder seines Meisters enthüllt worden war, konnte sich Yasuo seine Taten nicht verzeihen. Er durchstreift nun sein Heimatland und lässt den Wind seine Klinge führen.