Fizz

Fizz

der Gezeitentäuscher

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Fizz. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Fizz und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Fizz am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Fizz besonders stark oder schwach ist und wie ihr Fizz am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Fizz Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Fizz Fähigkeiten

P
Passiv: Geschickter Kämpfer Fizz kann sich durch Einheiten bewegen und erleidet verminderten Schaden in festgelegter Höhe aus allen Quellen.
FizzQ
Q: Seeigelstoß
Kosten: 50 Mana
Reichweite: 550

Fizz springt durch sein Ziel, wobei er magischen Schaden verursacht und Treffereffekte auslöst.
FizzW
W: Seestein-Dreizack
Kosten: 30/40/50/60/70 Mana
Reichweite: 600

Fizz‘ Angriffe lassen seine Gegner bluten, wodurch sie im Laufe von einigen Sekunden zusätzlichen magischen Schaden erleiden. Fizz kann seinen nächsten Angriff verstärken, so dass er zusätzlichen Schaden anrichtet und seine weiteren Angriffe für kurze Zeit stärker werden.
FizzE
E: Verspielt / Täuscher
Kosten: 90/95/100/105/110 Mana
Reichweite: 400

Fizz hüpft in die Luft, landet geschickt auf seinem Speer und kann nicht anvisiert werden. Aus dieser Position heraus kann Fizz schwungvoll auf den Boden krachen oder noch ein weiteres Mal springen.
FizzR
R: Köder auswerfen
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 1300

Fizz wirft einen Fisch in eine Richtung, der sich bei Berührung an einen Champion heftet und diesen verlangsamt. Nach kurzer Verzögerung bricht ein Hai aus dem Boden, der das Ziel hoch- und weitere Gegner in der Nähe zur Seite schleudert. Getroffene Gegner erleiden magischen Schaden und werden verlangsamt.

Fizz Skins

default
Standard-Skin
Atlantischer Fizz
Atlantischer Fizz
Tundra-Fizz
Tundra-Fizz
Fischers Fizz
Fischers Fizz
Leeren-Fizz
Leeren-Fizz
Plüschhäschen-Fizz
Plüschhäschen-Fizz
Supergalaktischer Fizz
Supergalaktischer Fizz
Omegatrupp-Fizz
Omegatrupp-Fizz
Flauschiger Fizz
Flauschiger Fizz
Flauschiger Fizz (Prestige-Edition)
Flauschiger Fizz (Prestige-Edition)
Teufelchen-Fizz
Teufelchen-Fizz

Fizz Geschichte

Fizz ist ein amphibischer Yordle, der sich gern in den Riffen um Bilgewasser aufhält. Er holt sich oft die Zehntabgaben aus dem Meer, die von abergläubischen Kapitänen über Bord geworfen wurden, und händigt sie ihren Besitzern wieder aus. Doch trotz dieser Freundlichkeit gehen ihm auch die großspurigsten Seemänner meist lieber aus dem Weg, denn die Geschichten, die man sich über ihn erzählt, drehen sich vor allem um die vielen Seelen, die diese schwer zu fassende Kreatur unterschätzt haben. Er wird oft mit einem launischen Meeresgeist verwechselt, befehligt riesige Bestien aus der Tiefe und liebt es, Verbündete wie Feinde gleichermaßen an der Nase herumzuführen.