Tahm Kench

Tahm Kench

der König des Flusses

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Tahm Kench. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Tahm Kench und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Tahm Kench am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Tahm Kench besonders stark oder schwach ist und wie ihr Tahm Kench am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Tahm Kench Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Tahm Kench Fähigkeiten

P
Passiv: Erlesener Geschmack Tahm Kench legt das ganze Gewicht seines immensen Körpers in seine Angriffe und Fähigkeiten, wodurch er abhängig von seinem Gesamtleben zusätzlichen Schaden erhält. Indem er gegnerische Champions angreift, baut Tahm Kench bei ihnen Steigerungen von „Erlesener Geschmack“ auf. Bei 3 Steigerungen kann er auf einen gegnerischen Champion „Verschlingen“ anwenden.
Tahm KenchQ
Q: Zungenpeitsche
Kosten: 50 Mana
Reichweite: 900

Tahm Kench lässt seine Zunge herausschnappen, wodurch er an der ersten getroffenen Einheit Schaden verursacht und sie verlangsamt. Diese Fähigkeit bekommt nach 3 Steigerungen von „Erlesener Geschmack“ eine Betäubung.
Tahm KenchW
W: Verschlingen
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 250

Tahm Kench verschlingt ein Ziel und verursacht einen Prozentsatz von dessen maximalem Leben als magischen Schaden. Er kann verschlungene Vasallen und Monster als Skillshot ausspucken, wodurch diese magischen Schaden im Aufprallgebiet verursachen.
Tahm KenchE
E: Dicke Haut
Kosten: 0 Mana
Reichweite: 1

Tahm Kench wandelt erlittenen Schaden in einen Schild um. Während das graue Leben abfällt, wird Tahm Kench in Höhe eines Prozentsatzes der Höhe des grauen Lebens geheilt. Wenn sie aktiviert ist, wandelt die Fähigkeit das gesamte graue Leben in einen Schild um.
Tahm KenchR
R: Reise in den Abgrund
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 2500/5500/8500

Tahm Kench teleportiert sich über die Karte und kann einen verbündeten Champion mitnehmen.

Tahm Kench Skins

default
Standard-Skin
Meisterkoch Tahm Kench
Meisterkoch Tahm Kench
Urf Kench
Urf Kench
Münzkaiser Tahm Kench
Münzkaiser Tahm Kench
Arkana-Tahm Kench
Arkana-Tahm Kench

Tahm Kench Geschichte

Der Dämon Tahm Kench war im Laufe der Zeit schon unter vielen Namen bekannt, reist auf Runeterras Wasserwegen und nährt seinen unstillbaren Hunger mit dem Elend der anderen. Obwohl er außerordentlich charmant und stolz erscheint, stolziert er durch die reale Welt wie ein Landstreicher auf der Suche nach nichtsahnenden Opfern. Seine peitschende Zunge kann selbst einen schwer gepanzerten Krieger betäuben und wenn man in seinem knurrenden Magen landet, ist das so, als würde man in einen Abgrund fallen, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt.