Kled

Kled

der übellaunige Streiter

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Kled. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Kled und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Kled am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Kled besonders stark oder schwach ist und wie ihr Kled am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Kled Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Kled Fähigkeiten

P
Passiv: Skaarl, die rückgratlose Echse Kled reitet auf seiner „treuen“ Begleitechse Skaarl, die für ihn Schaden nimmt. Wenn Skaarls Leben auf null sinkt, steigt Kled ab.

Zu Fuß ändern sich Kleds Fähigkeiten und er verursacht weniger Schaden an Champions. Kled kann Skaarls Mut wiederaufbauen, indem er Gegner bekämpft. Bei vollem Mut steigt Kled mit einem Teil von Skaarls Leben wieder auf.
KledQ
Q: Bärenfalle am Seil
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 800

Kled wirft eine Bärenfalle, die dem gegnerischen Champion Schaden zufügt und ihn an den Haken nimmt. Wenn es für kurze Zeit gefesselt war, nimmt das Ziel zusätzlichen normalen Schaden und wird zu Kled gezogen.

Im abgesessenen Zustand wird diese Fähigkeit durch das Schießeisen ersetzt, ein Fernkampf-Gewehrschuss, welcher Kled zurück katapultiert und Mut wiederherstellt.
KledW
W: Jewalttätige Neigungen
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 0

Kled erhält für 4 Angriffe einen massiven Bonus auf sein Angriffstempo. Der 4. Angriff fügt außerdem mehr Schaden zu.
KledE
E: Schweinsgalopp
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 550

Kled stürmt voran, fügt Gegnern normalen Schaden zu und erhält kurzfristig einen Temposchub. Kled kann diese Fähigkeit erneut wirken, um durch sein erstes Ziel zurück zu sprinten und den gleichen Schaden zu verursachen.
KledR
R: Aaangriiiff!!!
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 3500/4000/4500

Kled und Skaarl stürmen zu einem Zielort, hinterlassen dabei eine Spur, die Verbündeten Lauftempo gewährt, und bauen einen Schild auf. Skaarl visiert den ersten Champion an, auf den er trifft, und rammt ihn.

Kled Skins

default
Standard-Skin
Sir Kled
Sir Kled
Graf Kledula
Graf Kledula
Marodeur-Kled
Marodeur-Kled

Kled Geschichte

Kled ist ein beliebter noxianischer Yordle und ein Krieger, der so stur wie furchtlos ist. Er gilt als Vorbild, das bei den Soldaten des Reiches beliebt sowie beim Adel verhasst ist, und von seinen Offizieren argwöhnisch beäugt wird. Viele behaupten, dass Kled an jedem Feldzug der noxianischen Legionen teilgenommen, sich jeden nur erdenklichen militärischen Rang erarbeitet und nicht ein einziges Mal vor einem Kampf gekniffen hat. Obwohl der Wahrheitsgehalt oft fraglich ist, lässt sich Folgendes kaum leugnen: Kled galoppiert auf seinem mehr oder weniger treuen Reittier Skaarl in die Schlacht, beschützt mit Zähnen und Klauen, was ihm gehört … und schnappt sich alles, was er kriegen kann.