Kennen

Kennen

das Herz des Sturms

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Kennen. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Kennen und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Kennen am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Kennen besonders stark oder schwach ist und wie ihr Kennen am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Kennen Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Kennen Fähigkeiten

P
Passiv: Mal des Sturms Kennen betäubt Gegner, die 3-mal von seinen Fähigkeiten getroffen wurden.
KennenQ
Q: Donnernder Wurfstern
Kosten: 60/55/50/45/40 Energie
Reichweite: 950

Kennen wirft einen schnellen Wurfstern an den Zielort, der an getroffenen Gegnern Schaden verursacht und 1 „Mal des Sturms“ erzeugt.
KennenW
W: Elektrische Welle
Kosten: 40 Energie
Reichweite: 725

Kennen verursacht passiv zusätzlichen Schaden und erzeugt an seinem Ziel nach ein paar Angriffen 1 „Mal des Sturms“. Er kann diese Fähigkeit aktivieren, um an Zielen, die bereits mit „Mal des Sturms“ belegt sind, Schaden zu verursachen und ein weiteres Mal zu erzeugen.
KennenE
E: Blitzartiger Ansturm
Kosten: 100/95/90/85/80 Energie
Reichweite: 200

Kennen verwandelt sich in eine Blitzgestalt, die es ihm erlaubt, sich durch Einheiten hindurchzubewegen und sie mit dem „Mal des Sturms“ zu versehen. Kennen verfügt über erhöhtes Lauftempo, wenn er sich in diese Gestalt verwandelt, und über erhöhtes Angriffstempo, wenn er sich zurückverwandelt.
KennenR
R: Schneidender Mahlstrom
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 550

Kennen beschwört einen Sturm herauf, der an gegnerischen Champions in der Nähe magischen Schaden verursacht.

Kennen Skins

default
Standard-Skin
Tödlicher Kennen
Tödlicher Kennen
Sumpfmeister Kennen
Sumpfmeister Kennen
Karate-Kennen
Karate-Kennen
Dr. Kennen
Dr. Kennen
Schneeschlag-Kennen
Schneeschlag-Kennen
Blutmond-Kennen
Blutmond-Kennen
Super-Kennen
Super-Kennen
Infernalischer Kennen
Infernalischer Kennen
DWG-Kennen
DWG-Kennen

Kennen Geschichte

Kennen, das einzige Yordle-Mitglied der Kinkou, ist mehr als ein blitzschneller Wächter des ionischen Gleichgewichts. Trotz seiner kleinen, pelzigen Gestalt stellt er sich in einem Sturm aus Wurfsternen und unbändigem Enthusiasmus jeglicher Gefahr. An der Seite seines Meisters Shen patrouilliert Kennen durch die Geisterwelt und setzt die zerstörerischen Kräfte von Elektroenergie gegen seine Gegner ein.