Jayce

Jayce

der Verteidiger von Morgen

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Jayce. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Jayce und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Jayce am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Jayce besonders stark oder schwach ist und wie ihr Jayce am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Jayce Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Jayce Fähigkeiten

P
Passiv: Hextech-Kondensator Wenn Jayce seine Waffe transformiert, ist sein Lauftempo für kurze Zeit erhöht.
JayceQ
Q: Bis zum Himmel! / Schockstoß
Kosten: 40 Mana
Reichweite: 600

Hammerform: Springt zu einem Gegner, verursacht normalen Schaden und verlangsamt Gegner.

Kanonenform: Feuert eine Kugel aus Elektrizität, die beim Auftreffen auf einen Gegner (oder nach einer bestimmten Zeit) detoniert und dabei an allen getroffenen Gegnern normalen Schaden verursacht.
JayceW
W: Blitzfeld / Hyperladung
Kosten: 40 Mana
Reichweite: 285

Hammerform: Passiv: Stellt mit jedem Treffer Mana wieder her. Aktiv: Erzeugt ein Blitzfeld, das mehrere Sekunden bestehen bleibt und allen nahen Gegnern Schaden zufügt.

Kanonenform: Erhält einen Energieschub, der das Angriffstempo einige Angriffe lang auf das Maximum erhöht.
JayceE
E: Donnernder Schlag / Beschleunigungstor
Kosten: 55 Mana
Reichweite: 240

Hammerform: Verursacht magischen Schaden an einem Gegner und stößt diesen kurz zurück.

Kanonenform: Platziert ein Beschleunigungstor, das das Lauftempo von verbündeten Champions, die sich durch dieses bewegen, stark erhöht. Wird „Schockstoß“ durch den Wirkbereich gefeuert, werden Geschwindigkeit, Reichweite und Schaden des Projektils erhöht.
JayceR
R: Merkurkanone / Merkurhammer
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 600

Hammerform: Transformiert den Merkurhammer in die Merkurkanone, was neue Fähigkeiten und eine erhöhte Reichweite gewährt. Der erste Angriff in dieser Form verringert Rüstung und Magieresistenz des Ziels.

Kanonenform: Transformiert die Merkurkanone in den Merkurhammer. Der erste Angriff in dieser Form verursacht zusätzlichen magischen Schaden.

Jayce Skins

default
Standard-Skin
Fullmetal-Jayce
Fullmetal-Jayce
Charmeur-Jayce
Charmeur-Jayce
Verlassener Jayce
Verlassener Jayce
Jayce Hellhammer
Jayce Hellhammer
Academia Certaminis-Jayce
Academia Certaminis-Jayce
Widerstands-Jayce
Widerstands-Jayce

Jayce Geschichte

Jayce ist ein genialer Erfinder, der sein Leben der Verteidigung von Piltover und dem stetigen Streben nach Fortschritt verschrieben hat. Neben seinem transformierenden Hextech-Hammer nutzt Jayce seine Stärke, seinen Mut und seine beträchtliche Intelligenz, um seine Heimatstadt zu beschützen. Obwohl er in der ganzen Stadt als Held verehrt wird, gefällt ihm die Aufmerksamkeit, die seine Taten mit sich bringen, nicht wirklich. Doch Jayces Herz sitzt am rechten Fleck und selbst jene, die ihn um seine angeborenen Fähigkeiten beneiden, sind dankbar für den Schutz, den er der Stadt des Fortschritts garantiert.