Ihr interessiert euch für die wöchentlichen Champion und Skin Angebote von League of Legends und wüsstet diese am liebsten so früh wie möglich? Dann haben wir für euch einen super Tipp.

In diesem Google-Sheet könnt ihr sehen welche Champions und Skins schon lange nicht mehr im Angebot waren und welche höchstwahrscheinlich in der nächten Zeit im der Angebot-Rotation verfügbar sind.
Eine genaue Vorhersage wie ihr sie vielleicht schon einmal gesehen habt, ist leider nicht mehr möglich, da Riot alle Wege dafür blockiert habt. Mit diesem Google-Sheet habt ihr aber dennoch die Möglichkeit in die Zukunft zusehen – die Trefferquote ist sehr genau!

Einen weiterer Geheimtipp ist diese Seite. Noch ist sie nicht ganz aktuell, aber der Besitzer hat die Tage angekündigt, die Seite wieder zu pflegen, sodass ihr in den kommenden Tagen auch hier ein Überblick über die kommenden Angebote bekommt.