Auch in der Challenger-Liga läuft es nicht immer rund.

Startseite/News/Videos/Auch in der Challenger-Liga läuft es nicht immer rund.

Es kommt nicht oft vor, aber ab und zu gibt es auch mal ein Highlight aus der Challenger-Liga wie etwas nicht laufen sollte. Dem Streamer Dyrus, aktueller Top-Laner des NA LCS-Teams Team SoloMid, und seinen Kollegen ist der folgende Hinterhalt mächtig missglückt. Aber sowas kann eben vorkommen, es wird darüber gelacht und einfach weiter gespielt. Habt ihr auch schon selbige Situationen erlebt und habt es auf Video festgehalten? Dann schreibt uns doch einfach in die Kommentare oder schickt uns eine Mail.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
2017-05-26T16:26:15+00:00 09.08.2014|Categories: News, Videos|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Auch in der Challenger-Liga läuft es nicht immer rund.

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.