Fiora wird von vielen Spielern schon jetzt als eine Plage empfunden. Und es ist in der Tat nicht angenehm auf der Toplane zu spielen, wenn man mit Level 2 sofort runtergeprügelt wird. Man könnte jetzt erwarten, dass Riot etwas unternimmt, um Fiora etwas abzuschwächen.

Aber in den Augen von Riot ist Fiora gar nicht OP. Und die Profis würden auch nie Fiora picken für die LCS, was aufzeigt, dass sie eigentlich wirklich nicht so stark sein kann. Jetzt bekommt sie auf jeden Fall ein Rework und es ist davon auszugehen, dass dieses sie etwas stärker macht. Einzelheiten über die Fähigkeiten seht ihr im Video unten.

Anzeige

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
TEILEN