Wukong

Wukong

der Affenkönig

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Wukong. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Wukong und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Wukong am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Wukong besonders stark oder schwach ist und wie ihr Wukong am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Wukong Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Wukong Fähigkeiten

P
Passiv: Steinhaut Wukong erhält Rüstung und regeneriert sein maximales Leben, während er gegen Champions und Monster kämpft.
WukongQ
Q: Schmetterstoß
Kosten: 40 Mana
Reichweite: 250/275/300/325/350

Wukongs nächster Angriff erhält Angriffsreichweite, verursacht zusätzlichen Schaden und verringert ein paar Sekunden lang die Rüstung seines Ziels.
WukongW
W: Trickreicher Krieger
Kosten: 80/70/60/50/40 Mana
Reichweite: 275

Wukong wird unsichtbar, springt in eine Richtung und hinterlässt einen Klon, der Gegner in der Nähe angreift.
WukongE
E: Nimbusschlag
Kosten: 30/35/40/45/50 Mana
Reichweite: 650

Wukong stürmt auf einen anvisierten Gegner zu und entsendet Abbilder von sich selbst, um Gegner in der Nähe des Ziels anzugreifen. Getroffene Gegner erleiden Schaden.
WukongR
R: Zyklon
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 315

Wukong verlängert seinen Stab und wirbelt ihn wiederholt herum. Dabei erhält er Lauftempo.

Getroffene Gegner erleiden Schaden und werden hochgeschleudert.

Wukong Skins

default
Standard-Skin
Vulkanischer Wukong
Vulkanischer Wukong
General Wukong
General Wukong
Jadedrachen-Wukong
Jadedrachen-Wukong
Unterwelt-Wukong
Unterwelt-Wukong
Strahlender Wukong
Strahlender Wukong
Weiße Wolkenlanze Wukong
Weiße Wolkenlanze Wukong
Academia Certaminis-Wukong
Academia Certaminis-Wukong

Wukong Geschichte

Wukong ist ein vastayanisches Schlitzohr, das sich auf seine Stärke, Beweglichkeit und Intelligenz verlässt, um seine Gegner zu verwirren und die Oberhand zu gewinnen. Nachdem Wukong mit Master Yi einen Freund fürs Leben gefunden hatte, wurde er der letzte Schüler der uralten Kampfkunst, die als Wuju bekannt ist. Mit seinem verzauberten Stab hat Wukong es sich zum Ziel gesetzt, Ionia vor dem Untergang zu bewahren.