Sylas

Sylas

Sprenger der Ketten

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Sylas. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Sylas und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Sylas am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Sylas besonders stark oder schwach ist und wie ihr Sylas am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Sylas Spotlight Video

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Sylas Fähigkeiten

P
Passiv: Petrizitwirbel Nach dem Einsatz einer Fähigkeit speichert Sylas eine Ladung Petrizitwirbel. Beim nächsten normalen Angriff verbraucht Sylas die Ladung und lässt seine magiegeladenen Ketten um ihn herumwirbeln, die an getroffenen Gegnern zusätzlichen magischen Schaden verursachen. Wenn Sylas eine Ladung Petrizitwirbel besitzt, ist sein Angriffstempo erhöht.
SylasQ
Q: Gekreuzte Ketten
Kosten: 55 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 775

Sylas schlägt mit seinen Ketten zu, die Gegnern {{ damage }} magischen Schaden zufügen und sie {{ slowduration }} Sekunden lang um {{ slowamountcalc }} verlangsamen. An dem Ort, an dem die Ketten sich kreuzen, entsteht eine Explosion, die zusätzlich {{ explosiondamage }} magischen Schaden verursacht.
SylasW
W: Königsmörder
Kosten: 60/70/80/90/100 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 400

Sylas stürzt sich mit magischer Kraft auf einen Gegner und fügt ihm {{ mindamage }} magischen Schaden zu. Ist der Gegner ein Champion, stellt Sylas zwischen {{ minhealing }} und {{ maxhealing }} Leben wieder her (basierend auf seinem fehlenden Leben; max. Heilung bei nicht mehr als {{ maxexecutethreshold*100 }} % Leben).
SylasE
E: Davonstehlen / Entführen
Kosten: 65 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 400

Sylas bewegt sich schnell nach vorn und bereitet 3,5 Sekunden lang eine Reaktivierung vor.

Reaktivierung: Sylas schleudert seine Ketten, zieht sich zum ersten getroffenen Gegner, fügt ihm {{ damage }} magischen Schaden zu und schleudert ihn {{ knockupduration }} Sekunden lang hoch.
SylasR
R: Ultimative Übernahme
Kosten: 75 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 950

Sylas übernimmt die ultimative Fähigkeit eines gegnerischen Champions und kann sie auf die exakt gleiche Weise ausführen. Dabei zählt die Stufe seiner eigenen ultimativen Fähigkeit sowie seine eigenen Werte.

Nach Übernahme einer ultimativen Fähigkeit kann der Gegner für einen Zeitraum, der {{ pertargetcooldown }} % der Abklingzeit der gegnerischen ultimativen Fähigkeit entspricht, mindestens {{ minimumenemycooldown }} Sekunden lang nicht erneut bestohlen werden (wird beeinflusst von Sylas‘ Fähigkeitstempo).

Sylas Skins

default
Standard-Skin
Mondgeist Sylas
Mondgeist Sylas
Freljord-Sylas
Freljord-Sylas
PROJEKT: Sylas
PROJEKT: Sylas
PROJEKT: Sylas (Prestige-Edition)
PROJEKT: Sylas (Prestige-Edition)

Sylas Geschichte

Sylas aus Gelichtergraben wuchs in einer der ärmeren Gegenden Demacias auf und wurde zu einem Symbol für die Schattenseite der großen Stadt. In seiner Kindheit erregte er die Aufmerksamkeit der berüchtigten Magiesuchenden, weil er verborgene Zauberei aufspüren konnte. Letztendlich wurde er von ihnen eingekerkert, nachdem er seine Kraft gegen sie eingesetzt hatte. Vor Kurzem gelang ihm der Ausbruch und Sylas lebt nun als skrupelloser Revolutionär mit dem Ziel, die Magie um ihn herum dazu zu nutzen, das Königreich, dem er einst diente, zu zerstören … und seine Anhängerschaft aus Magiern scheint mit jedem Tag zu wachsen.