Rell

Rell

die eiserne Jungfrau

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Rell. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Rell und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Rell am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Rell besonders stark oder schwach ist und wie ihr Rell am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

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Rell Fähigkeiten

P
Passiv: Blut und Stahl Rell greift langsam an, sie raubt aber bei Treffern ihrem Ziel einen Teil der Rüstung und Magieresistenz und verursacht dabei zusätzlichen Schaden abhängig von der geraubten Menge.
RellQ
Q: Vernichtender Schlag
Kosten: 50 Mana
Reichweite: 700

Rell stößt mit ihrer Lanze zu, fügt Einheiten in einer Reihe magischen Schaden zu und zerstört ihre Schilde. Bei der ersten getroffenen Einheit wird zusätzlich der Resistenzraub von Blut und Stahl ausgelöst.

Wenn Rell mit Anziehen und Abstoßen an einen Verbündeten gebunden ist, stellen beide für jeden gegnerischen Champion, der von dieser Fähigkeit getroffen wurde, Leben wieder her.
RellW
W: Ferromantie: Abspringen
Kosten: 40 Mana
Reichweite: 550

Passiv: Rell erhält zusätzliches Lauftempo, wenn sie mit ihrem Reittier unterwegs ist, und zusätzliche Rüstung sowie Magieresistenz, wenn sie es in ihre Rüstung verwandelt.

Aktiv: Rell wechselt die Form und setzt abhängig davon eine andere Fähigkeit ein.
  • Beritten: Rell springt ab und schützt sich mit ihrer Rüstung. Gegner werden hochgeschleudert und sie erhält einen starken Schild.
  • Rüstung: Rell erschafft ihr Reittier, erhält einen Lauftemposchub und schleudert den nächsten Gegner, den sie angreift, hinter sich.
  • RellE
    E: Anziehen und Abstoßen
    Kosten: 40 Mana
    Reichweite: 1500

    Rell bindet einen Teil ihrer Rüstung an einen verbündeten Champion und gewährt ihm in ihrer Nähe Rüstung und Magieresistenz.

    Während Rell auf diese Weise mit einem Verbündeten verbunden ist, kann sie diese Fähigkeit reaktivieren, ohne einen verbündeten Champion anzuvisieren, um die Verbindung zu trennen und dabei getroffene Gegner zu betäuben.
    RellR
    R: Magnetsturm
    Kosten: 100 Mana
    Reichweite: 200

    Rell entfesselt einen gewaltigen Magnetsturm, der Gegner in der Nähe ruckartig in ihre Richtung zieht. Danach zieht Rell für kurze Zeit kontinuierlich nahe Gegner zu sich heran und fügt ihnen magischen Schaden über Zeit zu.

    Rell Skins

    default
    Standard-Skin
    Kriegerkönigin Rell
    Kriegerkönigin Rell

    Rell Geschichte

    Rell ist das Ergebnis grausamer Experimente der Schwarzen Rose, die sie in eine lebende Waffe verwandelt haben. Seitdem setzt sie alles daran, Noxus zu vernichten. Ihre Kindheit war von Elend und Schrecken geprägt, als sie unaussprechliche Eingriffe über sich ergehen lassen musste. Der Plan war, ihre magische Kontrolle über Metall zu perfektionieren und als Waffe einzusetzen … bis sie auf ihrer brutalen Flucht viele ihrer Peiniger tötete. Als Verbrecherin geächtet bekämpft Rell nun auf ihrer Suche nach Überlebenden aus ihrer alten „Akademie“ alle noxianischen Soldaten, die sich ihr in den Weg stellen, und beschützt die Schwachen, während sie ihre ehemaligen Aufseher ohne Gnade hinrichtet.