Rell

Rell

die eiserne Jungfrau

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Rell. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Rell und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Rell am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Rell besonders stark oder schwach ist und wie ihr Rell am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Rell Spotlight Video

Rell Fähigkeiten

P
Passiv: Blut und Stahl Rell greift langsam an, sie raubt aber bei Treffern ihrem Ziel einen Teil der Rüstung und Magieresistenz und verursacht dabei zusätzlichen Schaden abhängig von der geraubten Menge.
RellQ
Q: Vernichtender Schlag
Kosten: 50 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 700

Rell stößt mit ihrer Lanze zu, zerstört alle Schilde und verursacht {{ damagesubsequent }} magischen Schaden. Die erste getroffene Einheit erleidet stattdessen {{ damage }} Schaden und ist vom Abwehrraub von Blut und Stahl betroffen.

Wenn Rell mit Anziehen und Abstoßen an einen Verbündeten gebunden ist, stellen beide für jeden getroffenen gegnerischen Champion {{ flatheal }} plus {{ missinghealthheal*100 }} % des fehlenden Lebens wieder her.
RellW
W: Ferromantie: Abspringen
Kosten: 40 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 550

Passiv – Beritten: Rell erhält {{ oocms }} Lauftempo, das sich verringert, wenn sie Schaden erleidet.

Aktiv – Ferromantie: Abspringen: Rell springt von ihrem Reittier ab, schleudert Gegner {{ stunduration }} Sekunde(n) lang hoch und fügt ihnen {{ chargedamage }} magischen Schaden zu. Dann schützt sich Rell mit ihrer Rüstung. Sie erhält dabei einen Schild in Höhe von {{ shield }}, ihr Lauftempo wird verringert und ihr wird Zugriff auf Ferromantie: Aufsitzen gewährt.
RellE
E: Anziehen und Abstoßen
Kosten: 40 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 1500

Rell bindet einen Teil ihrer Rüstung an einen verbündeten Champion und gewährt ihm in ihrer Nähe {{ allyarmor }} Rüstung und {{ allyresist }} Magieresistenz. Dieser Effekt hat keine Kosten und löst für diese Fähigkeit eine Abklingzeit von 3 Sekunden aus.

Wenn Rell diese Fähigkeit benutzt, ohne einen verbündeten Champion anzuvisieren, löst sie die Verbindung, wodurch Gegner im Umkreis bzw. zwischen ihr und dem Verbündeten betäubt werden und {{ damage }} magischen Schaden erleiden.
RellR
R: Magnetsturm
Kosten: 100 {{ abilityresourcename }}
Reichweite: 200

Rell entfesselt einen gewaltigen Magnetsturm, der Gegner in der Nähe ruckartig in ihre Richtung zieht. Danach zieht Rell kontinuierlich nahe Gegner zu sich heran und fügt ihnen über die nächsten {{ duration }} Sekunden hinweg {{ totaldamage }} magischen Schaden zu.

Rell Skins

default
Standard-Skin
Kriegerkönigin Rell
Kriegerkönigin Rell

Rell Geschichte

Rell ist das Ergebnis grausamer Experimente der Schwarzen Rose, die sie in eine lebende Waffe verwandelt haben. Seitdem setzt sie alles daran, Noxus zu vernichten. Ihre Kindheit war von Elend und Schrecken geprägt, als sie unaussprechliche Eingriffe über sich ergehen lassen musste. Der Plan war, ihre magische Kontrolle über Metall zu perfektionieren und als Waffe einzusetzen … bis sie auf ihrer brutalen Flucht viele ihrer Peiniger tötete. Als Verbrecherin geächtet bekämpft Rell nun auf ihrer Suche nach Überlebenden aus ihrer alten „Akademie“ alle noxianischen Soldaten, die sich ihr in den Weg stellen, und beschützt die Schwachen, während sie ihre ehemaligen Aufseher ohne Gnade hinrichtet.