Pyke

Pyke

der Schlitzer vom Bluthafen

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Pyke. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Pyke und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Pyke am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Pyke besonders stark oder schwach ist und wie ihr Pyke am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Pyke Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Pyke Fähigkeiten

P
Passiv: Gabe der Ertrunkenen Wenn Pyke vor Gegnern verborgen ist, regeneriert er Schaden, den er vor Kurzem durch Champions erlittenen hat. Pyke erhält außerdem kein zusätzliches maximales Leben jeglichen Ursprungs, sondern stattdessen zusätzlichen Angriffsschaden.
PykeQ
Q: Knochenspieß
Kosten: 50/55/60/65/70 Mana
Reichweite: 400

Pyke spießt entweder einen Gegner vor ihm auf oder zieht einen Gegner zu sich.
PykeW
W: Geisterhafter Tauchgang
Kosten: 50 Mana
Reichweite: 600

Pyke camoufliert sich und erhält einen erheblichen Lauftemposchub, der mit der Zeit abklingt.
PykeE
E: Phantomsog
Kosten: 40 Mana
Reichweite: 550

Pyke springt davon und hinterlässt ein Phantom, das nach kurzer Zeit zu ihm zurückkehrt und gegnerische Champions auf dem Weg betäubt.
PykeR
R: Tod aus der Tiefe
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 750

Pyke teleportiert sich zu Gegnern mit wenig Leben und richtet sie hin. Bei Erfolg kann er die Fähigkeit erneut wirken und unterstützende Verbündeten erhalten zusätzliches Gold.

Pyke Skins

default
Standard-Skin
Sandgeist Pyke
Sandgeist Pyke
Blutmond-Pyke
Blutmond-Pyke
PROJEKT: Pyke
PROJEKT: Pyke
PsyOps-Pyke
PsyOps-Pyke

Pyke Geschichte

Pyke, ein berühmter Harpunier vom Schlachterhafen in Bilgewasser, hätte seinen Tod im Bauch eines gigantischen Jaullfisches finden sollen … doch er kehrte zurück. Jetzt treibt er in den feuchten Straßen und Gassen seiner ehemaligen Heimatstadt sein Unwesen und nutzt seine neuen übernatürlichen Gaben, um denjenigen ein schnelles und grausames Ende zu bereiten, die sich auf Kosten anderer bereichern. Die Stadt, die sich mit der Monsterjagd rühmt, wird nun selbst von einem Monster gejagt.