Mordekaiser

Mordekaiser

der eiserne Albtraum

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Mordekaiser. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Mordekaiser und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Mordekaiser am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Mordekaiser besonders stark oder schwach ist und wie ihr Mordekaiser am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Mordekaiser Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Mordekaiser Fähigkeiten

P
Passiv: Aufziehende Dunkelheit Mordekaiser erhält eine starke Schadensaura und Lauftempo, nachdem 3 Angriffe oder Fähigkeiten gegnerische Champions oder Monster getroffen haben.
MordekaiserQ
Q: Verwüstung
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 675

Mordekaiser schmettert seinen Streitkolben auf den Boden und fügt jedem getroffenen Gegner Schaden zu. Der Schaden ist bei Treffern eines einzelnen Champions erhöht.
MordekaiserW
W: Unzerstörbar
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 25000

Mordekaiser speichert den von ihm verursachten Schaden und erschafft daraus einen Schild. Er kann den Schild verbrauchen, um sich zu heilen.
MordekaiserE
E: Umklammerung des Unheils
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 700

Mordekaiser zieht alle Gegner in einem Bereich zu sich heran.
MordekaiserR
R: Todesreich
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 650

Mordekaiser zerrt seinen Gegner in eine andere Dimension und stiehlt einen Teil seiner Werte. Tötet er sein Opfer, behält er die Werte bis zu dessen Wiedererscheinen.

Mordekaiser Skins

default
Standard-Skin
Drachenritter Mordekaiser
Drachenritter Mordekaiser
Infernalischer Mordekaiser
Infernalischer Mordekaiser
Pentakill-Mordekaiser
Pentakill-Mordekaiser
Fürst Mordekaiser
Fürst Mordekaiser
Kreuz-König-Mordekaiser
Kreuz-König-Mordekaiser
Sternenvernichter-Mordekaiser
Sternenvernichter-Mordekaiser
PROJEKT: Mordekaiser
PROJEKT: Mordekaiser

Mordekaiser Geschichte

Mordekaiser ist ein brutaler Kriegsfürst aus einer längst vergangenen Epoche, der zweimal ums Leben gebracht sowie dreimal wiedergeboren wurde und mit seinen nekromantischen Zauberkräften Seelen in ewige Knechtschaft zwingt. Diejenigen, die sich an seine früheren Eroberungszüge erinnern oder die wahren Ausmaße seiner Kräfte kennen, sind inzwischen gering an der Zahl – doch es gibt noch ein paar dieser uralten Seelen und sie fürchten den Tag, an dem er zurückkehren und die Herrschaft über die Lebenden sowie die Toten an sich reißen könnte.